* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Von unterschiedlichem Wert

Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Es gibt Menschen die ihr Leben zu schätzen wissen und daran festhalten (wollen). Es gibt aber auch Menschen die ihr Leben wegwerfen, als sei es eine Mehrwegflasche, für die man noch ein paar Cent bekommt. Wie soll man einem Menschen gegenübertreten, der bereits mit Anfang 20 zwei Entziehungskuren hinter sich hat und in den nächsten Tagen seine dritte beginnen wird. Und wie soll man mit ihm über die Zukunft reden, wenn man weiß, dass er wieder rückfällig werden wird. Das er sich seine eh schon ruinierten Organe komplett zerschießen und nach dem dritten Rückfall vermutlich sterben wird. Mit Anfang 20…

1.2.10 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung