* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wie werde ich wohl...

Täglich umgeben von alten und kranken Menschen frage ich mich, wie ich wohl werde, wenn ich in die Jahre gekommen bin. Dabei denke ich nicht an mein Rentnerdasein, sondern wie wird mein Leben in ein paar Jahren aussehen? Werde ich dann, erblich bedingt, arbeitslos Zuhause sitzen und täglich ein paar Flaschen Bier und ab und zu ein paar Likörchen als normal ansehen? Werde ich meinen ach so geliebten Mann anschreien, weil er irgendwas nicht so macht, wie ich es gemacht hätte? Werde ich mich darüber aufregen, dass er nicht mit mir redet und ihm beim Wortwechsel bitten endlich den Mund zu halten? Werde ich mein eigentlich nutzloses und kleines Leben als perfekt ansehen, um mich nicht mal 5 Minuten später bei einem der sonst langweiligen Telefonate zu beschweren? Beschweren kann man sich ja über viel, wenn man den ganzen Tag Zeit hat sich irgendwas aus den Fingern zu saugen. Schön wäre nur, wenn einem dann unter Einfluss des Alkohols nicht die Fantasie einen Streich spielt…
2.2.10 15:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung